Weiterempfehlen

UR-MUSIG   DVD / VHS

tl_files/csr/images/DVD-URMUSIG9ED.gif «... UR-Musig ist einer der schönsten Filme mit und über Musik überhaupt. Und weil er uns die Bergler ein bisschen erklärt, die noch in uns hocken.» 
Pia Horlacher, Neue Zürcher Zeitung

 


Film-Trailer
 

tl_files/csr/images/VideoUrMusig02ED.gif

 

DVD Collectors edition

  VHS Video-Kassette

tl_files/csr/images/Logo-StreifenED.gif

UR-Musig ist eine musikalische Reise durch die «tönenden» Landschaften der Innerschweiz und des Appenzellerlandes. Bilder von atemberaubender Schönheit, Kargheit und Bedrohung und Musik und Töne aus einer ursprünglichen Schweiz. Neben Schwyzerörgeli (Rees Gwerder), Appenzeller Streichmusik, Jodel und Naturklängen sind das Geläute der Kuhglocken und die Kommunikation zwischen Mensch und Tier zu sehen und zu hören.

Fröhlich, urchig tönt die UR-Musig beim ersten Hören, bei aufmerksamem Lauschen schwingen auch die traurigen Töne mit: «Der Blues der Berge».

Die DVD-Video Ausgabe in neuer Filmabtastung und 5.1 Dolby Digital Surround Tonmischung erscheint als limitierte "Collectors-Edition" in ungekürzter Originalversion mit einem 24-seitigem Booklet in spezieller Digibox und mit dem unveröffentlichtem Bonus-Track: "Tell's Geschichte", deklamiert von Leo Nideröst. Untertitelung in 30 (!) wählbaren Sprachversionen (nur DVD).

  Produktion Cyrill Schläpfer
  Copyright © 2003 CSR Records
  Katalog-Nummer CSR DVD-91511 / VHS-91513 
  Vertrieb Phono-Vertriebs GmbH, Dallenwil NW
  Verkauf

Fachhandel oder über den CSR Online-Shop bei Phono-Vertriebs GmbH

Copyright © CSR Records